Quadratefest West – Die Innenstadt West feiert

24.09.2016
Quadratefest West

Bürgerverein Innenstadt West Mannheim e.V.

Website

von Deniz Ay, 18 Jahre und Fulya Ay, 23 Jahre · 27.09.2016

Der Bürgerverein Innenstadt West Mannheim e.V. lud die Bürger*innen aller Altersklassen zur besonderen Veranstaltung dem "Quadratefest West" ein. Die jungen sowie alten Menschen hatten die Gelegenheit sich während dem Fest bei Live-Musik oder Kunst- und Kinderaktionen untereinander auszutauschen, gemeinsam zu feiern oder zu spielen. Die leckeren Speisen konnten bei vielen im Stadtteil ansässigen Restaurants oder beim mobilen Verkaufsstand erworben weden. Für die musikalische Stimmung sorgten hier besonders die First Ukulele Band vom Café Filsbach und die ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Teilnehmerin Celine Denefleh.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und somit waren nicht nur die Besucher*innen, sondern auch die Veranstalter*innen und Kooperationspartner*innen sehr zufrieden. Wir hoffen, dass wir Ihnen diese tolle Atmosphäre durch das Video etwas näher bringen können und freuen uns auf die Veranstaltung im nächsten Jahr.

Zurück